14.09.2020, 15:48 - Wörter:
The Division
Die Association ist für die Registrierung und Ingewahrsamnahme von straffällig gewordenen Mutanten zuständig. Sie ersetzen die menschliche Polizei bei rein Meta-bezogenen Fällen und arbeiten mit dieser eng zusammen, insofern ein Mutant involviert war. Jedoch arbeiten nicht nur Metas bei der Association. Es finden sich auch immer wieder Menschen in ihren Reihen, auch bei der Division, vermutlich die gefährlichste Miliz auf diesem Planeten.
Teamleiterin
Special Agent Amari Saeed • 38 Jahre • Mensch
Um es als Mensch so weit innerhalb der Association zu schaffen, muss man es schon faustdick hinter den Ohren haben. Amari hatte die richtige Einstellung und genug Willen sich in einer Behörde durchzusetzen in der es tausende Agents gibt, die ihr überlegen scheinen. Doch gerade ihre Menschlichkeit machte sie sich zum Vorteil. Leider unterschätzen sie die meisten ihrer Kontrahenten trotzdem noch.Amari hat Führungsstärke und ist eine ausgezeichnete Vermittlerin. Seit einem Jahr, hat sie ihr eigenes Team von Field Agents unter sich, das sie mit fester Hand leitet. Doch auch im Kampfeinsatz, muss sie sich nicht verstecken, sie ist eine erstklassige Schützin und beherrscht Krav Maga aus ihrer Zeit beim Militär. (Ihr Team kann als eigenes Gesuch erstellt werden)
1-Mann-Armee
Specialist Brad Miller • 36 Jahre • Mutant
Ob alleine im Auslandseinsatz, oder auf der Straße. Wo Brad hinkommt, bleibt meistens kein Stein auf dem anderen. Ihn aber als grobmotorischen Gorilla abzuschreiben, wäre Fatal, denn Specialist wird man nicht mit großen Muskeln und dem Hang, Situationen mit den Fäusten zu klären, man braucht auch Köpfchen und muss die Intelligenz mitbringen die es einem erlaubt, selbst in den aussichtslosesten Situationen zu überleben. Wie so viele Agents, hat auch Brad einen Hintergrund beim Militär. Einst bei den Special Forces, sah der Mutant die schrecklichsten und brutalsten Orte dieser Welt. Als Mutant, war es vermutlich noch schlimmer, denn er war derjenige der den Weg freimachen und sein Leben immer als erstes für seine Einheit auf spiel setzen musste. Vielleicht auch der Grund, wieso er heute nur noch alleine Arbeitet und in der Position ist, sich dieses Recht heraus zu nehmen.
Undercover Agent
Special Agent José Mertinez • 31 Jahre • Mutant
Josès Zukunft stand unter keinen guten Sternen. Geboren in eine arme Familie, verbrachte er den größten Teil seiner Kindheit und Jugend auf den Straßen von Los Angeles. Als Gangmitglied, wurde er schon früh zum Kleinkriminellen und arbeitete sich hoch bis er für einen Mord angeklagt wurde, den er nicht begangen hatte. Als Mutant, war die Association für seinen Fall zuständig und nur mit ihrer Hilfe, konnte bewiesen werden, dass er zumindest in dieser Hinsicht unschuldig war.Inhaftiert in einem der Hochsicherheitsgefängnisse der Association, bekam José die Möglichkeit in den Dienst der Behörde zu treten und dafür Strafmilderung zu bekommen. Ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Nach seiner Ausbildung, erreichte er den Rang eines Special Agents und ist heute Undercover im Süden von Chicago eingesetzt, um die Association über die Lage in den gefährlichsten Vierteln der Stadt auf dem Laufenden zu halten.
Bluthund
Field Agent Trish Scotts • 27 Jahre • Mutant
Als sogenannte Trackerin, wurde Trish nicht selten als Verräterin ihrer eigenen Art bezeichnet. Sie ist dafür verantwortlich Straffällige Metas auszumachen und den Agents die nötigen Informationen zu liefern, um sie zu fangen. Nicht einfach, aber dennoch ihr Job. Sie entschuldigt es damit, dass sie Straftäter sucht, dennoch nagen die Beleidigungen an ihr. So einzigartig ihr Job auch ist, so langweilig ist ihr Privatleben. Als wäre es ihr Ausgleich. Sie kann sich gerade so über Wasser halten, denn ihre Liebe für neuste Designer Mode ist ein teure Hobby und die vier Katzen zuhause müssen auch gefüttert werden. Um ihr Gehalt ein wenig aufzubessern sucht sie immer wieder ihr Glück am Spieltisch.
Gesetzeshüter
Field Agent Andrew Peters • 35 Jahre • Mensch
Seine Position als Vorstadtpolizist in Seattle, hängte Andrew an den Nagel, als sein Chief sich als Rassist und Mutantenhasser geoutet und eine wahre Hetzjagd angezettelt hatte. Damals ermittelte er mit einem Agent der Association gegen seinen Chief und nahm das spätere Angebot, sich bei der Association verpflichten zu lassen an.Einfach ist es als Mensch nicht und viele Freunde und Verwandte hielten die Idee für die dümmste, die er jemals hatte. Das gab ihm den letzten Ruck. Heute könnte er vermutlich kaum zufriedener sein. Seine Arbeit ist im Grunde die selbe wie zuvor. Er arbeitet auf der Straße, mit den Menschen und Metas der Stadt und sorgt dort in der Kooperation mit der Polizei für Sicherheit.
Frischling
Agent Lisbeth Reichert • 23 Jahre • Mensch
Gerade frisch von der Academy, ist Lisbeth eine der wenigen Agents, die als Mensch ihre Ausbildung bei der Association machte und nicht bei einem anderen Militär. Ihre Entscheidung war vielleicht leichtsinnig und ein bisschen voreilig gewesen, doch mittlerweile weiß sie die harte Grundausbildung zu schätzen.Ursprünglich fing sie die Ausbildung wegen ihrem Ex an. Der flog allerdings nach nur drei Monaten von der Academy, als er beim Sex mit einer anderen Kadettin in der Wäschekammer erwischt wurde. Man muss wohl nicht den Grund ihrer Trennung erwähnen. Doch 12 Monate Grundausbildung, machten aus der jungen Agentin eine charakterstarke Frau, die sich nichts mehr gefallen lassen will.
Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass wir auf ernsthaftes und längerfristiges Interesse freuen würden. Anschluss an andere Agents ist gegeben.

